0173 7374212 lydia@wierdak.de

Es war einmal ein Fotostudio, das nur auf die Transformation zur coolen Eventlocation wartete. Wachgeküsst ein wunderbares Start-up Projekt, für das WIR von der Namensfindung bis zum Branding nicht nur auf Konzept-, Design- und Textebene aktiv wurden. Nach dem alles inklusive Homepage stand, haben wir in der Kundenakquise das Fundament gesetzt und die ersten Projekte begleitet und umgesetzt. 

Dass wir direkt in den ersten Wochen DIOR, Accenture, MINI & BMW im schönen Freiloft begrüßen durften und aus Paris eine dufte Präsentation von Carven zu Gast war, freute uns ungemein. Und bestätigt – das Freiloft hat das Zeug dazu und bietet einen perfekten Rahmen für Events unterschiedlichster Art. Nicht nur die charmante Mischung aus Industrial- und Retro-Ambiente bietet das gewisse Etwas, sondern auch das Hinterhofflair und eine individuelle Raumgestaltung sind ausgesprochen ansprechend und alles andere als 08/15. Denn jede Veranstaltung braucht einen Ort, an dem sie sich entfalten kann. Mittlerweile ist das Ganze ein Selbstläufer und im Zusammenspiel mit ausgesuchten Partnern aus Catering und Technik ein Place to be. Und auch wenn Corona natürlich gerade einen dicken Strich durch die Veranstaltungsszene macht, das Freiloft  wird hoffentlich bald wieder am Start sein und freut sich auf weitere tolle Events.

Macht euch gern schon mal einen Eindruck: https://das-freiloft.de

UPDATE:

Leider leider hat es das Freiloft nicht durch den Lockdown geschafft. Die gesamte Eventszene liegt am Boden und wir drücken allen Veranstaltern die Daumen, damit die Vielfalt gewahrt bleibt und auch die vielen kleinen Off-Spaces überleben. 

Und wenn es um Eventplanung geht – sprecht uns an!